Liebherr-Fan 34 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Eine Sonderanfertigung scheint dieser Sennebogen zu sein. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Das ist ja höchst interessant! Habe ich noch nie gesehen.Normalerweise fertigt Sennebogen im Bereich Hydraulikbagger nur Umschlaggeräte. Auf der Homepage konnte ich auch keine Informationen über Abbruchbagger finden.Bei dieser Ausrüstung handelt es sich ja um einen klassischen Long-Front-Ausleger.@Liebherr-Fan: Besteht die Möglichkeit, mal mit dem Fahrer zu sprechen? Niels-Baumafreddi Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Aber werden die Umschlagsgeräte nicht auch als im Abbruch eingesetzt? Eine interessante Maschine - und was mich besonders interessiert, ist die Kupplung des Longfrontarms. Da kann überhaupt keine Bolzen wie bei anderen Herstellern erkenne. Im Gegenteil, sieht alles sehr glatt aus! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.