johannes 1.705 Geschrieben 15. Juli 2012 Share Geschrieben 15. Juli 2012 In der alten Phillipp Morris Hauptverwaltung, jetzt Werkstadt Sendling) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 25. Juli 2012 Share Geschrieben 25. Juli 2012 Bist dir sicher dass das eine Trinkl Baustelle ist?Als ich dort war arbeitete dort Altlastenbehandlung München.gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 25. Juli 2012 Share Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Da Trinkl hat im alten Werk (was jetz grunderneuert is, 3. Bild) im Labor (war gleich nach dem Straßenübergang) und vorne an Teilabbruch gemacht. Und die Hauptverwaltung selber macht meines Wissens auch er.Bis jetzt is ja nur die Pforte und des Kantinengebäude abgerissen. Dachte mir aber schon dass der Liebherr ned von ihm gemietet is. Schade um die Kantine. War immer lustig als ma im Werk drüben selber die Stromleitungen demontiert und in da Kantine unter am Schumacher seim Ex-Ferrari Brotzeit gemacht hamm bearbeitet 25. Juli 2012 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 30. August 2012 Share Geschrieben 30. August 2012 Kieswerk Unterbrunn Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 8. Februar 2013 Share Geschrieben 8. Februar 2013 Komatsu PC 450LC Longfront gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.