Plusch 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Aber wenn es wirklich überall so ist, was es ja zu sein scheint, muss man halt wirklich richtig Attacke machen, wenn man keine Beziehungen hat.Joa... kann ich dir nur Recht geben... Aber ich frag mich ernsthaft wieso das so ist?! Ich meine ich bin doch dann eine Arbeitskraft für Lau.Und Vorpraktikanten wollen die Firmen erst recht nicht hören... Ich frag mich ehrlich wie man denn nun Bauingenieurwesen studieren soll, wenn man nicht grade in einer Metropole mit XX Baufirmen lebt. Irgendwie denke ich langsam, dass das nicht gut durchdacht ist mit dem Pflicht-Vorpraktikum. Sollen nun nur noch die studieren die das unverschämte Glück hatten ein Praktikum zu bekommen...?(so genug geschimpft ;)mfg Patrick Zitieren
mimoo 0 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hallo erst mal ihr Lieben.Ich kann dir NUR zustimmen Patrick.Ein Praktikumsplatz ist ja viel schwieriiger zu kriegen als ein Studiumplatz-.- Also ich befürchte das ich mein Abi nicht schaffe und evtl. auch Praktiukum machen muss an eine Baustelle...:Shabt ihr vlt. Tipps für mich:( oder sogar Firmen wo ihr mal Praktikum gemacht habt oder eure Freunde...BITTedanke im Vorraus Zitieren
mimoo 0 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Und am Besten NRW:) bearbeitet 5. März 2009 von mimoo Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 @HansMeier3Als was hast du dich denn, bei deinen Bewerbungen beworben ?Als Rammer, Polier oder irgendetwas im Büro für Konstruktionszeichnungen ?Mfg.Sascha Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 der HansMeiser hat das letzte mal 2006 geschrieben, meinst du der antwortet hier noch mal? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.