Jüno 64 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Leute mir ist aufgefallen, das hier immer mehr Preisangaben für diverse BAgger, Anbauteile, und allem möglichen rumgeistern.Wie ihr inzwischen sicher wisst, verkaufe ich auch Baumaschinen und Zubehör. Ich finde diese Preise sollten bei Bedarf per PN aus´getauscht werden und nicht veröffentlicht werden. Ich habe inzwischen mitbekommen, das mache preise echt gefaked sind. manche sind so klar, das einem der postende Kollege schon fast leid tut. Ich finde man soll sich hier technisch austauschen und sich hier nicht die Preis beschädigen.Meine persönliche Meinung und die von..... Zitieren
DoubleH 0 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Leute mir ist aufgefallen, das hier immer mehr Preisangaben für diverse BAgger, Anbauteile, und allem möglichen rumgeistern.Ich finde man soll sich hier technisch austauschen und sich hier nicht die Preis beschädigen.das hat schon wieder den Beigeschmack von Kartellen...finde ich zumindestgreetz DoubleH Zitieren
handreas 5 Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Sofern es sich also nicht nur um rein (admin-) technische Kritik handelt, wäre ich durchaus interessiert daran zu erfahren, was aus Jüno's Sicht zu verbessern/-ändern wäre.Hallo Ulli! Deine Frage ist voll und ganz berechtigt! Also:Jüno hat eine kritische Mail ans BF24 geschickt. Mail deshalb, weil er seine Kritik nicht im Forum öffentlich machen wollte. So weit, so gut. Nicht in Ordnung ist es aber, die Tatsache, daß man Kritik übt, ins Forum zu stellen, sich aber gleichwohl, was den Inhalt betrifft, in der Anonymität zu verstecken. Das ist etwas unfair allen Usern gegenüber und nicht eben konstruktiv... Ich erwarte, daß Jüno hier in Kürze selbst erläutert, worum es ihm geht. Um Spekulationen vorzubeugen: es geht um den Anspruch unseres Forums als Fachforum... nix wirklich Wildes also... Sofern es sich also nicht nur um rein (admin-) technische Kritik handelt, wäre ich durchaus interessiert daran zu erfahren, was aus Jüno's Sicht zu verbessern/-ändern wäre. wirkt in der Tat etwas "intensiv"... aber gar so kraß war das sicher nicht gemeint Beste Grüße! Andreas Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Um Spekulationen vorzubeugen: es geht um den Anspruch unseres Forums als Fachforum... nix wirklich Wildes also... Andreas, Danke für die Info. Ich muss gestehen, dass ich etwas in der Art erwartet habe. Würde mich freuen, wenn Jüno das wirklich in einem entsprechenden Thread öffentlich machen würde. Hier passt's ja eigentlich nicht so richtig rein. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Hi Ulli, sehr angenehm, Deine konstruktive Art Niemand im Team hat Lust auf irgendwelche Geheimniskrämerei!! Das BF24 ist doch keine Zwei-Klassen-Gesellschaft Aber es wäre wirklich Jünos Angelegenheit, seine Kritik für jedermann auf den Tisch zu legen. Traut er sich nicht, dann war es wohl auch nicht wirklich wichtig... so einfach sehe ich das! Beste Grüße Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.