Holger1974 34 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Finde die Simpsons auch geil, guck die schon, seit es die gibt. Hoffentlich bleiben die uns noch recht lang erhalten. Am besten gefällt mir Homer.. und natürlich Bart (siehe Avatar, aus der Folge "Bart gegen Australien")..Dann weiß ich, was ich nicht machen darf, falls ich am Jahresende nach Sydney fliege.Apropos Simpsons..gibt's da nicht aus ne Szene, wo Bart auf ner Baustelle ist und dem Kranführer Anweisungen gibt, und der Bauarbeiter kommt zurück und ruft mit einer Stimme wie Bart "Ey, könnt ihr meine Stimme nicht von einem Zehnjährigen unterscheiden?" bearbeitet 10. April 2008 von Holger2005 Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ja, die hab ich schon gesehen, aber die mit dem Duell von Homer gegen diesen Briten fand ich lustiger, vorallem mit seinen Gedanken "was würde Zorro jetzt tun" Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich finde diese eine Folge Geil .Sie heißt "Aprilscherz", finde die zu Geil.Da wo Homer seinem Sohn Bart 6 Monate alte Milch zum Trinken gegeben hat, und das mit Absicht, da ja wie die Folge schon sagt ein Aprilscherz ist.Und natürlich will Bart wie so oft sich an Homer rechen, und nimmt eine Duff Bierdose, und geht damit in ein Farbengeschäft, und dort gibt es ja diese "Rüttelmaschinen", die die Farbe durchschütteln.Dort hat Bart die Bierdose "eingespannt", und sehr lange das ganze durchschütteln lassen.Dann geht Bart mit der Bierdose schnell nachhause, und stellt die Dose in den Kühlschrank.Auch wo sie gestanden ist hat sie gewackelt, wegen dem Schaum und so weiter.....Wie so oft saß Homer im Wohnzimmer, vor dem Fernseher, und hat Fern geschaut.Bart stellt die Zimmerheizung auf volle Kanone, und da Homer warm geworden ist bekommt er natürlich höllischen Durst.So und was ist, da kommt dann glatt eine Werbung im Fernseher über "Duff Bier".Er geht also in die Küche macht den Kühlschrank auf, holt sich das Bier heraus.Bart stand schon um die Ecke und hat gespickt was nun passiert....Jetzt kommt das Beste... Homer nimmt die Bierdose, macht den Verschluss auf, Bart springt voller Freude auf und BRÜÜÜLLT "April ap....." BUUUUUUMMMMMM, Bart ist total nach hinten geflogen, und das Haus oben raus Explodiert.....Durch das heftige "rütteln" hatte die Bierdose solch einen Druck drauf, das sie beim aufmachen einfach explodiert....Bart konnte nicht einmal das April, april fertig sagen, dann hatte es schon einen gewaltigen "rummser" getan.Finde die Folge einfach nur zu Geil, kennen bestimmt noch einige..... Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Also denen gehts gut hier in Philly. Da habe ich wenig Angst das die so schnell verschwinden. Na Ja, Arbeitslose gibts hier auch und einen Mord pro Tag .... Gruss vom Nahen Westen, Pete. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.