ChristophH 0 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 ............ die anderen die hier meckern jeden das seine Mr Jay X denkt halt nur an das schlimme na und wir gucken Simpsons und freuen uns. :←Ich denke Dennis (Mr Jay X) hat auch einen guten Grund so zu denken.. Zitieren
Gast Philou Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Regen wir uns nicht auf!Stimmt: es gibt nicht viele Bereiche im Alltag, wo man sagen kann " es klappt, es macht Spass,es geht gerecht zu".Aber man hat ja trotzdem das Recht sich noch über einige Dinge zu freuen.Also: jedem das seine ohne böse Hintergedanken Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Also mal ehrlich Ohne die gelbsucht kranken Simpsons ist Pro Sieben nicht mehr Pro Sieben Die sollen sich lieber darum kümmern das neue Simpsons Folgen raus kommen und nicht auch noch so eine schnulzen Kacke wie verliebt in Berlin mit ins Programm auf zunehmen Ohne Simpsons, Ohne Mich Klinkt Hard ist aber so Zitieren
Philipp Holzmann 0 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 SIMPSONS FOREVER kann ich da nur sagen!!! Ich schaue schon seit 11 oder 12 Jahren die Simpsons und habe viele Folgen schon wer weiß wie oft gesehen. Aber ich finde, daß manche der neuen Folgen nicht mehr so gut sind wie die alten. Dennoch sollte sich Pro Sieben bemühen, die neuesten Staffeln immer so schnell wie möglich in Deutschland auszustrahlen. Auch Futurama würde ich gerne wieder sehen, wenngleich diese Sendung auch nicht mit den Simpsons mithalten kann. Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Nagut, is viel Zeit vergangen, und die Simpsons bereichern immernoch unser (fast) aller Feierabend. Das soll ruhig noch paar Jahre so bleiben, ich find se Klasse.Außerdem ist der ganze Schrott der sonst noch so läuft ein Grund mehr 18:00 auf pro7 zu knöpfln.Allerdings würd ich auch Futurama gerne mal wieder sehen, in schwachen Momenten muß ich einsehen daß Bender mir sehr ähnelt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.