Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern ebenfalls an!!! top.gif

Die Simpsons sind einfach Kult und die beliebteste TV-Trickserie Weltweit und somit für mich schon Weltkulturerbe! tongue.gif
Ich kenne zwar schon sogut wie jede Folge der Simpsons und viele davon schon 4-5 fach gesehen, oder sogar schon viel öfter und sehe sie trotzdem noch super gerne, denn es ist eine meiner Lieblingsserien seit dem ich denken kann.

In dem Sinne, RETTET DIE SIMPSONS!!!
Gruß Alex wink.gif

2006/02/post-41-1139340941.png

bearbeitet von Caterpillaralex

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
hy...

also ich finde die gelben dinger sowas von überflüssig :-)

Zeichentrick suxx eh :-) ausser Walt Disney oder Pixxar ....... also richtig gutgemachte Filme halt ....

ansonsten bin ich der meinung das es weitaus schlimmere Probleme gibt .....

mfg Zilling bearbeitet von Zilling
Geschrieben
moin

ich bin dafür das die simpsons bleiben ist einfach zu geil klatsch.gif
wenn sie nicht mehr da sind, denn fehlt was !!

ich habe sie auch schon 5-6 mal alle folgen gesehen aber ist doch immer wieder lustig top.gif
Geschrieben
Die Simpsons sind geil, es sind ja schon nicht einfach nur Zeichentrick Figuren das sind schon eigene Charaktere. Homer ist mein favorit und die anderen die hier meckern jeden das seine Mr Jay X denkt halt nur an das schlimme na und wir gucken Simpsons und freuen uns. Also alle die,Die Simpsons nicht leiden können sollten ganz einfach in diesem Forum nichts schreiben und hier nimanden beleidigen. Es lebe die Simpsons klatsch.gif klatsch.gif
Geschrieben
Solche Comics sind Karrikaturen unserer selbst. Zum einen halten die uns und unserer Gesellschaft den Spiegel vor, zum anderen lenken die zumindest zeitweise von unseren Problemen ab. Und wenn wir nur noch über das Heer der Arbeitslosen reden gehen wir vor lauter Melancholie unter (ohne deren Schicksal herabwürdigen zu wollen). Da gibt es auf jedenfall ganz anderen Comic-Schwachsinn, der abgesetzt werden sollte!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...