Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Ich schliesse mich meinen Vorschreibern ebenfalls an!!! Die Simpsons sind einfach Kult und die beliebteste TV-Trickserie Weltweit und somit für mich schon Weltkulturerbe! Ich kenne zwar schon sogut wie jede Folge der Simpsons und viele davon schon 4-5 fach gesehen, oder sogar schon viel öfter und sehe sie trotzdem noch super gerne, denn es ist eine meiner Lieblingsserien seit dem ich denken kann.In dem Sinne, RETTET DIE SIMPSONS!!!Gruß Alex bearbeitet 7. Februar 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) hy...also ich finde die gelben dinger sowas von überflüssig :-)Zeichentrick suxx eh :-) ausser Walt Disney oder Pixxar ....... also richtig gutgemachte Filme halt ....ansonsten bin ich der meinung das es weitaus schlimmere Probleme gibt .....mfg Zilling bearbeitet 7. Februar 2006 von Zilling Zitieren
eisgeist 0 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 moin ich bin dafür das die simpsons bleiben ist einfach zu geil wenn sie nicht mehr da sind, denn fehlt was !!ich habe sie auch schon 5-6 mal alle folgen gesehen aber ist doch immer wieder lustig Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Die Simpsons sind geil, es sind ja schon nicht einfach nur Zeichentrick Figuren das sind schon eigene Charaktere. Homer ist mein favorit und die anderen die hier meckern jeden das seine Mr Jay X denkt halt nur an das schlimme na und wir gucken Simpsons und freuen uns. Also alle die,Die Simpsons nicht leiden können sollten ganz einfach in diesem Forum nichts schreiben und hier nimanden beleidigen. Es lebe die Simpsons Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Solche Comics sind Karrikaturen unserer selbst. Zum einen halten die uns und unserer Gesellschaft den Spiegel vor, zum anderen lenken die zumindest zeitweise von unseren Problemen ab. Und wenn wir nur noch über das Heer der Arbeitslosen reden gehen wir vor lauter Melancholie unter (ohne deren Schicksal herabwürdigen zu wollen). Da gibt es auf jedenfall ganz anderen Comic-Schwachsinn, der abgesetzt werden sollte! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.