Stefan 241 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Montage der Straßenbahnschienen Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Die Schweißnahtvorbereitung der Längsfuge. Die gesamte Brücke wurde versatzfrei wieder montiert. Die ersten Schienen sind fertig montiert Die ganze Brücke von oben gesehen. Über die Träger daneben gibt es einen seperaten Bericht. hier ist die Fortsetzung über den Rhein Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 super report stefan da sieht man was da für eine heiden arbeit dahinter steht gruss remo Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Sehr guter Bericht und tolle Bilder. Hoffe es waren nicht die Letzten.Gruß Christian. Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Nein, daß waren nicht die letzten. Ich habe noch ein paar Dias von früheren Bauwerken, die muß ich noch scannen. Hier übrigens noch die Bauwerksdaten: Gesamtlänge: 35,66mTransportlänge: 35,66mGesamtbreite: 5,66m im QuerschnittTransportbreite: aufgrund des Bogens über 3,1mGesamthöhe: 1,76m im QuerschnittTransporthöhe: über 1,9m aufgrund der ÜberhöhungGesamtgewicht: 88,6 toTransportgewicht: 44,3 toMan bedenke die Transportleistung für das Teil!Übrigens habe ich die Montagebilder eingefügt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.