MC86 5 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 But today Case doesn't offer that machines? Maybe Badger continues the Manufacturing of this product, like Mecalac was taken over bei Volvo, and now the excavators are bulild by Ahlmann/Mecalac. 39000lbs are about 20to; right? Zitieren
MC86 5 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 So jetzt hab ich mich ein wenig über die Dinger informiert, auf der VAN NATT LOGGING PAGE schreiben die über einen 85000lbs schweren Radbagger der auch zum Felsladen in Steinbrüchen verwendet werden kann, es gibt auch bilder dort.das wäre ein Gewicht von ca 42.5to, wenn man grob /2 rechnet. Zitieren
Matthias N. 0 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo!Hat noch jemand einen Gallmac Bagger im Einsatz? Ich möchte mir eventuiell einen kaufen und würde mich über ein paar Infos über diese Maschine im Einsatz freuen.Gruß Matthias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.