paul 1 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 hi,teiweise interessantes forum hier... wusste gar nich, das es so was gibt... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Paul,erstmal herzlich willkommen hier im Forum!! "Teilweise interessant"... klingt interessant ... ich denke, das geht wohl jedem hier so! Bei der Menge an Themen und Bereichen, die hier abgedeckt werden, KANN man sich kaum für ALLES interessieren...Das erinnert mich an den abonnierten "SPIEGEL"... wenn ich den jedes Mal komplett durchlesen müßte, o Gott... da interessiert mich natürlich auch nur ein Teil! Und dieser Teil muß mir die kompletten Abonnementskosten wert sein Wie gut, daß es solche Kosten hier nicht gibt Aber eine Frage hab ich denn doch: welcher Teil interessiert Dich denn besonders?? Bis bald! Andreas Zitieren
paul 1 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 ja was mich alles interessiert... naja... von berufswegen schon mal fast alles....bin im ausslandseinsatz fuer instansetzung fuer grosstechnik taetig... das meiste was man hier findet, kenn ich selbst sehr gut.. die maschinen einiger hersteller mach ich aus dem ff. wie schon gesagt, interessante seite... hab eigentlich im netz nach angaben fuer einen zemag rdk250 gesucht (die laufen im aussland noch sehr viel) und bin dadurch auf eure seite gestossen... Zitieren
lintze06 7 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 ja was mich alles interessiert... naja... von berufswegen schon mal fast alles....bin im ausslandseinsatz fuer instansetzung fuer grosstechnik taetig... das meiste was man hier findet, kenn ich selbst sehr gut.. die maschinen einiger hersteller mach ich aus dem ff. wie schon gesagt, interessante seite... hab eigentlich im netz nach angaben fuer einen zemag rdk250 gesucht (die laufen im aussland noch sehr viel) und bin dadurch auf eure seite gestossen...←hallo paul,habe mich gestern erst angemeldet und deinen beitrag gelesen.solltest du informationen zu rdk-typen zemag benötigen, melde dich bei mir.ich war leiter der kranerprobung in der zemag. meine homepageseite ist dir bereits genannt worden. ansonsten http://www.gerd-lintzmeyer.homepage.t-online.de/index.htmdasteht schon viel drin.gruß gerd Zitieren
Eminem 0 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 hallo paulHerzlich Willkommen im BauforumGruß Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.