Baumafreddi 31 Geschrieben 7. Februar 2006 Share Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo zusammen,weiß jemand, von wem die auf der amerikanischen Seite aufgeführten Terex-Grader stammen? Dort gibt es zwei Typen, TG150 und TG190.Die hat Terex doch mit Sicherheit nicht selbst entwickelt. Welcher Hersteller steckt dahinter?Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yumbo 82 Geschrieben 7. Februar 2006 Share Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo,die Grader werden von HBM-Nobas geliefert...Gruß,Ulf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Share Geschrieben 7. Februar 2006 Danke für die Antwort! Die kamen mir auch ein wenig bekannt vor. (Es gibt aber auch wirklich gar nichts, mit Ausnahme der Muldenkipper, was Terex selbst entwickelt!)Werden diese Maschinen auch in Europa von Terex angeboten oder sind die in der Farbgebung nur für den nordamerikanischen Markt bestimmt?Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yumbo 82 Geschrieben 10. Februar 2006 Share Geschrieben 10. Februar 2006 ... soweit mir bekannt ist, werden die Grader nur auf dem amerikanischen Markt angeboten. Es handelt sich hierbei auch "nur" um ein Vertriebsabkommen. Von einer Kompletten Übernahme ist mir noch nichts bekannt.HBM lieferte ja auch mal Grader für Bomag. Das ist dann aber verlaufen...Gruß,Ulf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MatzeL.E. 3 Geschrieben 15. Februar 2006 Share Geschrieben 15. Februar 2006 HBM : Hallesche Baumaschinen ...die haben Ihren Sitz in Nordhausen und Anteile gehören zur GP Günter Papenburg AGhier der Link HBM-Nobas NordhausenGruß,Mathias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.