Jüno 64 Geschrieben 23. Februar 2006 Share Geschrieben 23. Februar 2006 Ja,d as glaube ich auch. Bei der Presse kann man sicherlichg auch einiges Abstauben. Zum Beispiel Autotester haben teure Uhren auf dem Hotelzimmer oder nette Damen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pedro 0 Geschrieben 23. Februar 2006 Share Geschrieben 23. Februar 2006 Ja,d as glaube ich auch. Bei der Presse kann man sicherlichg auch einiges Abstauben. Zum Beispiel Autotester haben teure Uhren auf dem Hotelzimmer oder nette Damen. ←Wieso ausgerechnet Autotester Jüno?? ??Wir kämen doch auch alle gern zu Dir und Deinen netten Damen ins Hotelzimmer bei der Intermat!!!MfG Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jüno 64 Geschrieben 24. Februar 2006 Share Geschrieben 24. Februar 2006 Pedro, ich suche auf der Intermat selbe eine nette Dame wo ich mich einnisten kann. Da kann ich dich nicht noch gebrauchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.