Dozermanni 16 Geschrieben 11. Februar 2006 Share Geschrieben 11. Februar 2006 So sehe ich das auchAlso Peace, Frieden, Pax ←hallo Jüno,Du hast vollkommen Recht mit Deiner Feststellung über die sogenannten Fachbesucher diverser Hausmessen+als Krönung am Wochenende der Bauma München ,ich bin seit 1974 inder Branche+weiss wovon Du redest.Trotzdem ein herzliches GlückAuf!!! mfg. DozermanniPSGott sei Dank gibt es ein paar Gute Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 11. Februar 2006 Share Geschrieben 11. Februar 2006 Selbst wenn es denn eine Forumsbelustigung wäre.... hier sind die User die wirklich was mit der Materie zu tun haben immerhin in der Mehrzahl. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jüno 64 Geschrieben 14. Februar 2006 Share Geschrieben 14. Februar 2006 Andre ich kritisiere niemanden im Einzelnen. Ich wollte nur vermeiden das es losgeht wie " los da gehen wir hin, das ist gratis". Sozusagen der Winterschlußverkauf der Baumaschinenbranche. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Share Geschrieben 15. Februar 2006 Vom 24.03. bis zum 10.06.2005 veranstaltet Liebherr in Österreich, Ungarn und Tschechien insgesamt 11 Roadshows, auf denen ein Querschnitt aus dem umfangreichen Liebherr-Baumaschinenprogramm gezeigt wird.Die genauen Termine und Orte sind der pdf-Datei zu entnehmen, die ich eingefügt habe.Um Mißverständnisse auszuschließen, sei angemerkt, daß ich der Bitte eines Liebherr-Mitarbeiters nachkomme, die User hier über die Roadshows zu informieren. Niels-Baumafreddi Liebherr_Roadshows.pdf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jüno 64 Geschrieben 15. Februar 2006 Share Geschrieben 15. Februar 2006 Nun ja, die Roadshoworte sind ja nun nicht gerade vor der haustür. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.