Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Februar 2006 Share Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo zusammen,letztes Jahr bin ich ja glücklicherweise über's Forum auf die Hausmesse des Liebherr-Händlers König aufmerksam geworden.Weiß vielleicht jemand, ob dieses Jahr in NRW und Niedersachsen oder auch ganz allgemein in Deutschland Baumaschinenhändler Hausmessen und dergleichen durchführen? Solche Veranstaltungen sind immer recht interessant.Falls also für den kommenden Frühling bereits etwas in der Richtung bekannt ist, dann raus damit. Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Share Geschrieben 10. Februar 2006 So, ich hätte da schon mal einen Termin anzubieten. Am 6.5.2006 findet der erste Qualifikationswettbewerb der Fahrerclub-Meisterschaften von Zeppelin in der Niederlassung Paderborn (Bad Wünnenberg-Haaren) statt. Ich denke, auch für die, die nicht daran teilnehmen, dürfte sich ein Besuch lohnen.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jüno 64 Geschrieben 11. Februar 2006 Share Geschrieben 11. Februar 2006 Ja klare, alle hinfahren und auf lau die armen Händler Pleite saufen.Die machen Verkaufsmessen und keine Forumsbelustigung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Share Geschrieben 11. Februar 2006 Ja klare, alle hinfahren und auf lau die armen Händler Pleite saufen.Die machen Verkaufsmessen und keine Forumsbelustigung.←Wer solche Veranstaltungen nur besucht, um eben ein solches Verhalten an den Tag zu legen, der ist mit Sicherheit fehl am Platze, da gebe ich dir vollkommen Recht!Aber ich denke mir, daß es genug Leute hier im Forum gibt, die ein ernsthaftes Interesse hegen und solche Veranstaltungen nicht als "Forumsbelustigung" ansehen. Ich selber zähle mich auch dazu, auch wenn ich keine Maschinen kaufe. Ich besuche solche Messen mit Sicherheit nicht, um mich zu "besaufen" und durchzufuttern.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 11. Februar 2006 Share Geschrieben 11. Februar 2006 Ich selber zähle mich auch dazu, auch wenn ich keine Maschinen kaufe. Ich besuche solche Messen mit Sicherheit nicht, um mich zu "besaufen" und durchzufuttern.Würde ich genau so unterschreiben. So was wäre für mich z.B. interessant um die Geräte mal aus der Nähe in Aktion sehen zu können (muss ja meistens auch arbeiten wenn auf den Baustellen Berieb herrscht) und vielleicht auch mal die eine oder andere Frage zu stellen, die sich im Baustellenalltag nicht ergibt. Dort wird nämlich auch nicht zur "Forenbelustigung" gearbeitet.Ist da jemand vielleicht heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.