Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

für einen Werbebanner suche ich Aufnahmen von LKW. Nichts spezielles, also SZM mit Auflieger oder ohne. Die Fotos müssen qualitativ top sein und ihr müsst die Rechte an den Fotos besitzen und mit der Verwendung in einem Banner einverstanden sein.

Für jeden Einsender dessen Fotos verwendet werden spendiere ich eine BF24 Baseball Cap (siehe hier) oder wahlweise ein BF24 T-Shirt (klick, klick...) zusammen mit einem BF24 Sticker.

Wenn ihr was schönes habt, bitte mailen an redaktion[at]bauforum24.biz

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Fotos müssen qualitativ top sein...
Kannst Du das bitte mal näher definieren? Ich habe ein paar Bilder, die ich mit meiner S20 gemacht habe. Im Vergleich zur 300D sind die natürlich nicht mehr so top...
Geschrieben
Hallo Ulli,

also im Prinzip reicht auch eine S20, die Auflösung ist nicht so wichtig da ich einen Flashbanner daraus mache (siehe auch den VDBUM Banner im Portal). Die Auflösung ist also ebenfalls sekundär, 640x480 reicht schon. Ich meinte damit eher, das hier keine 08/15 Schnappschüsse gesucht sind sondern eben gute Bilder.
Geschrieben

diese zwei sind vermutlich etwas zu dunkel und bei schlechtem wetter aufgenommen!!!

gruss remo

2006/02/post-1149-1139158316_thumb.jpg

2006/02/post-1149-1139158318_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...