Jüno 64 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo Jungens ich muß zur Intermat nach Parisvom 24-29.04.2006IntermatAm Monatg der erste mai ist feiertag, eventeull kommt ihr mit eurer PArtnerin und buietet ihr einen Parisausflug an.Gruß Jürgen bearbeitet 7. Februar 2006 von MaMu Zitieren
André 139 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ich bin 2 Tage auf der Intermat (24./25.)Wäre schön den ein oder anderen von Euch zu treffen. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Ich bin ab dem 25 ten da. Zitieren
engcon 0 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ich bin ab dem 25 ten da.←Ich bin die ganze Woche da. Da steht einem Treffen ja nix im Wege. Wer auf dem Kubotastand vorbeikommt darf u.U. auch mal Tiltrotatorprobefahren;-) Und ne Kappe gibts auf jeden Fall. Muss aber noch auf diverse andere Stände, kann also sein, das ich nicht ständig dort bin.Grusz, Nils Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Ich bin die ganze Woche da. Da steht einem Treffen ja nix im Wege. Wer auf dem Kubotastand vorbeikommt darf u.U. auch mal Tiltrotatorprobefahren;-) Und ne Kappe gibts auf jeden Fall. Muss aber noch auf diverse andere Stände, kann also sein, das ich nicht ständig dort bin.Grusz, Nils←Wir werden uns auf jeden Fall sehen. Bin bei Hyundai am Stand. Dort kannst du eine meiner Steinbruchschaufeln 4,5 cbm am neuen Hyundai Lader sehen.Schaufel mit Vollausrüstung. Vollhardox, Shrouds, Deltamesser, Combiparts zähnen. und allem was dazu gehört. Und am Combiparts Stand bin ich auch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.