AC 700 5 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo, ich habe bei einer Baustellenbesichtigung 2 interessante Oldies bei Spezialtiefbauarbeiten fotografieren können. Also ich habe solch eine Konstellation bis jetzt noch nie gesehen ! Als Trägergerät und Powerpack für die Verrohrungsmaschine wurde ein alter O&K Bagger eingesetzt. Die Ausschachtungsarbeiten mit einem Rundgreifer wurden durch einen alten Link-Belt Seilbagger ausgeführt. Leider waren die Arbeiten schon beendet, ich hätte das Duo gerne mal bei der Arbeit fotografiert. Sehr selten denke ich, dass solche alten Maschinen heute noch in Deutschland eingesetzt werden. Die Baustelle für einen Sendemast war übrigens bei Kressbronn/Berg am Bodensee. Der Arbeitsplatz für den Seilbaggerfahrer war bei den winterlichen Temperaturen sicherlich nicht sehr angenehm.GrussAC 700 bearbeitet 5. Februar 2006 von AC 700 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.