Jüno 64 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 ZITAT(Volvo Kevin @ 05.02.06 - 18:21)HalloWeis jemand wo man Busen bekommt?Kicher lach, Also ich habe zwar mal Mechaniker gelernt, aber in diesem Fall gehst du besser zu einem Schönheitsklempner. Wenn es Buchsen sein sollen, so hat dir German HRD schon einen richtigen Tip gegeben. Ruf dort mal den Herrn Ralf Baumann an.Schläuche etc bekommst du bei jedem Hydraulikdealer. Zb. hansaflex. Gibts bald in jeder Stadt. Oder gelbe Seiten Schlauchdienst, Hydraulikservice. Welche "Busen" müssen denn erneuert werden ? Wieviel Stunden hat dein Bagger drauf, welches Baujahr etc.Gruß Jürgen, der schon neugierig ist. Zitieren
Volvo Kevin 1 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Also der Bagger ist Baujahr 93 Hat 3200 Stunden gelaufen und ich brauche die Buchse vom Hauparm neu und die vom Stiel. Zitieren
Rudolph 0 Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Anbauteile könnt Ihr hier bekommen...www.rudolph-erdbohrer.deoder auchhttp://stores.ebay.de/Rudolph-Erdbohrer-Shop Zitieren
Mario844 0 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 So ich mach mal hier weiter....Ich bin auf der Suche nach einer Lehnhoff MS03 für meinen Takeuchi TB 25,der grund dafür ist das ich gerne eine hätte un aber einen Hydraulischen Böschungslöffel gefunden habe um sehr wenig Geld für die Aufnahme... wer kann mir da tipps ,Links....etc geben,,Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.