Volvo Kevin 1 Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo Ich habe mir jetzt einen Atlas Minibagger R404 gekauft und wollte jetzt mal fragen ob einer weis wieviel ein Lenhoff MS01 mit 60cm Löffel , 30cm und einem beweglichen Böschungslöffel kostet?Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .Danke KevinP.s. Oder kennt jemand noch andere gute SW die auf einen 1,5t Mnibagger passen? Zitieren
The-Cat-Man 931 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Laut einer Preisliste von Lehnhoff aus 2002 kostet:der MS 01: € 558,-30 TL mit 30 Liter Inhalt: € 470,-60 TL mit 60 Liter Inhalt: € 550,-100 Schwenklöffel mit 92 Liter Inhalt: € 1650,-Selber finde Ich die Preise überzogen, also schau aus nach entweder gebrauchte Lóffel oder einen kleineren Hersteller die die viel Billiger baut. Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 hi,kannsts ja hier mal versuchen.http://www.henle-baumaschinentechnik.de/deutsch/aktuell.pdfist komplettpacket.mfg German HRD Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Wobei ich mich wirklich frage, ob an einem 1,5 to Bagger ein Schnellwechsler nötig ist. Die Löffel kannst Du mit einer Hand hochheben und die Bolzen fast mit dem kleinen Finger durchschieben. Das geht genauso schnell und einfach, wie mit einem Schnellwechsler.Wir haben bei unseren Baggern Schnellwechsler erst ab 3,5 to.Gruß,Thomas Zitieren
The-Cat-Man 931 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Wobei ich mich wirklich frage, ob an einem 1,5 to Bagger ein Schnellwechsler nötig ist. Gruß,Thomas←Klar solte an jeden Bagger SW sein, wie klein der auch ist, beim wechselen der Bolzen komt immer Sand, oder andere Verschmutzungen, mit rein und kannst das Spiel schon vorstellen. Auch die Lose Teilen können ja weg kommen, und bei SW hat man den Ärger nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.