KamazPeter 7 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hier mal ein paar alte MAN im olivgrünen Kleid,der 11.136 aus den 80iger Jahren. Diese nur wenig von der Zivilversion abweichenden MAN sind heute in verhältnismäßiggutem Zustand für relativ "kleines" Geld zu erwerben. zum abschluss einen "versenkten alten 630er Küchenwagen aus BW - Bestand... LG,Peter.... Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Was mir an dem MAN aus BW-Bestand auffällt ist die Stoßstange mit den beiden Zugmaulen vorne und den Luftanschlüssen. Wozu 2 Stück? Bessere Sicht beim Rangieren, wenn der Anhänger vorne aus der Mitte versetzt ist? GrüßeJens Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Jens,die 11.136 er MAN sind aus belgischem Militärbestand ,bei der BW liefen nur die 630er.Mit den beiden versetzten Zugvorrichtungen vorne kann ich Dir auch nicht erklären, bessere Sichtbeim rangieren ? Hmmm,ich sehe da keine bessere Sicht.... Aber irgendetwas haben sich die Militärs da schon bei gedacht - und wenn es etwas ganz unsinnigesist... LG,Peter... Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 In der Bodensee - Region zuhause...ein rostiger Allradkipper mit Wassertank, um die staubigen Wege im Kieswerk zu * sprengen *Der 2. ist schön gerichtet aber ohne Typbezeichnung. War vielleicht mal ein Gemeindefahrzeug oder Strassenmeisterei und hat einen T3 Doka hinten drauf. Für den Export ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.