Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht, ob man mehrere Bilder in einen Beitrag einfügen kann. Ich habe nämlich mehrere (17).
Entstanden sind diese Bilder Anfang der 90er Jahre. Der F8 war schon verkauft, jedoch stand sein gerupfter Bruder noch auf dem Platz mit einigen anderen Teileträgern.
Wie ich die Firma gefunden habe, war auch eine lustige Geschichte: Ich hatte einen Tag frei und habe mir morgens eine Postkarten-Serie von Steve St. Schmidt gekauft. MAN. Dann bin ich ein bisschen ziellos durch die Gegend gefahren (ich wohne in Düsseldorf-Reisholz) und gucke in Leverkusen in eine Toreinfahrt. Da steht doch tatsächlich die Pausbacke, die im gerade gekauften Postkarten-Stapel auf dem Beifahrersitz liegt. Verrückt. In den folgenden Jahren habe ich noch ein paar mal dort nach dem rechten geschaut, aber der Platz wurde immer kleiner bis er schliesslich einem Wohnhaus wich.

Kopie_Braunegger.jpg

bearbeitet von carsten67

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...