liebherrman 28 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 mal was technisches - er muss trotzdem hochklettern um die Stecker für die Ansteuerung- arten umzustecken! Bei den neuen Liebherr Kranen brauchst Du nix mehr Umstecken Steuerung an der Ffst ausschalten Hochklettern und Steuerung in der Kabine einschalten. So einfach geht das Heute. Zitieren
leon98 2.227 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 @ hg 125:Ich habe nicht mit dem KF gesprochen, aber ich nehme das an weil nur etwas Bauholz verladen wurde. In der Grube war man noch am baggern. Der KF hat wahrscheinlich schon bei der Montage die Steuerung in der kabine abgeschaltet. Ich glaube kaum dass die Baufirma dir sagen kann, warum bei einer bestimmten Baustelle ein Kran mit FFST gefahren wird. In dem Teil wo der 202er steht ist schon die bodenplatte betoniert und folglich wird auch mehr mit dem Kran gearbeitet. Der Kranfahrer vom 250er wahrscheinlich noch etwas anderes wenn er nicht den Kran bedient Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Genau Robert @hg 125Und zur Info. Die FFST hat immer Vorrang,heisst wenn unten jemand mit der FFST rumspielt sitzt Du oben machtlos drin.Und ich werde bestimmt nicht in der Schweiz anrufen um zu fragen ob die KF von unten rumfahren mit der FFST.Dir ebenfalls schöne Weihnachten Gruß Knuffi bearbeitet 23. Dezember 2012 von Knuffi Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 @allich hatte vor ca 4-5 jahren das letzte mal einen ec-b unterm a.ist das also geändert worden danke für den hinweismfg hgknuffi dache ich mir schon Zitieren
MBL 0 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hier ein link zu einer Baustelle in Nienburg, Neubau Ganzjahresbad,ein 110 ECB 6 mit 55 m Ausladung auf 120 HC Turmhttp://www.nienburg.de/internet/page.php?t...=902000247& Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.