Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

mal was technisches - er muss trotzdem hochklettern um die Stecker für die Ansteuerung- arten umzustecken!

Bei den neuen Liebherr Kranen brauchst Du nix mehr Umstecken Steuerung an der Ffst ausschalten Hochklettern und Steuerung in der Kabine einschalten. So einfach geht das Heute.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@ hg 125:
Ich habe nicht mit dem KF gesprochen, aber ich nehme das an weil nur etwas Bauholz verladen wurde.
In der Grube war man noch am baggern. Der KF hat wahrscheinlich schon bei der Montage die Steuerung in der kabine abgeschaltet. Ich glaube kaum dass die Baufirma dir sagen kann, warum bei einer bestimmten Baustelle ein Kran mit FFST gefahren wird. In dem Teil wo der 202er steht ist schon die bodenplatte betoniert und folglich wird auch mehr mit dem Kran gearbeitet. Der Kranfahrer vom 250er wahrscheinlich noch etwas anderes wenn er nicht den Kran bedient ph34r.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Genau Robert top.gif

@hg 125
Und zur Info. Die FFST hat immer Vorrang,heisst wenn unten jemand mit der FFST rumspielt sitzt Du oben machtlos drin.
Und ich werde bestimmt nicht in der Schweiz anrufen um zu fragen ob die KF von unten rumfahren mit der FFST.

Dir ebenfalls schöne Weihnachten smile.gif

Gruß Knuffi bearbeitet von Knuffi
Geschrieben
@all

ich hatte vor ca 4-5 jahren das letzte mal einen ec-b unterm a.
ist das also geändert worden
danke für den hinweis

mfg hg

knuffi dache ich mir schon
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...