leon98 2.227 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) @F.K.Ja genau, die stehen bei der Baustelle Europaalee beim Hauptbahnhof Zürich. Hier gibt es eine Webcam http://webcam.europaallee.ch/live.html bearbeitet 23. Dezember 2012 von leon98 Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Fahren die Jungs dort eigentlich alle auf der Baustelle mit FFST?Das wäre ja ein Unding auf so einer Baustelle,das muss mir mal einer Erklären was der Unfug soll? bearbeitet 23. Dezember 2012 von Knuffi Zitieren
leon98 2.227 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Der 202 EC-B wurde aus der Kabine gefahren, der 250 EC-b mit FFST und die beiden Potains waren noch nicht in Betrieb. Zitieren
leon98 2.227 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich glaube der KF hatte einfach keine Lust hochzuklettern, weil der Kran noch wenig benutzt wird. Sein Kollege im 202er sass aber in der Kabine . Der 202er wäre beim heben einer Mulde fast mit dem Hubseil des 250 EC-B, der die Laufkatze ganz am Ende des Ausleger geparkt hatte zusammen gekracht Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 @Knuffi -Fahren die Jungs dort eigentlich alle auf der Baustelle mit FFST?Das wäre ja ein Unding auf so einer Baustelle,das muss mir mal einer Erklären was der Unfug soll? da gibt´s doch bestimmt eine bautafel auf der baustelle ?da stehen meistens die firmen und die kotaktdaten drauf Mein tipp da an rufen und dir wird bestimmt erklärt warum.@leon98Ich glaube der KF hatte einfach keine Lust hochzuklettern, weil der Kran noch wenig benutzt wird. du hast mit dem KF gesprochen und er hat dir das so erklärt ??mal was technisches - er muss trotzdem hochklettern um die Stecker für die Ansteuerung- arten umzustecken! oder es geht auf dieser Baustelle von unten? Wäre mir neu.in diesen sinne schöne weinachten hg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.