Gast Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hallo Martin In GRAZ Steht auch eine Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Hallo zusammenHier kommen noch die Bilder vom gemieteten EC BHi F.KNicht das mir die von Gautschi noch fremdgehen mit dem Liebherr Wäre doch schade um die schönen Kroll. @Jurij: Der 112er ist ja schon nett aber eigentlich stehe ich mehr auf den 280EC-B Gruess Tinu bearbeitet 1. August 2011 von Tinu Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi F.KNicht das mir die von Gautschi noch fremdgehen mit dem Liebherr Wäre doch schade um die schönen Kroll. Gruess Tinu Ja da hast du recht. Bis jetzt hat Gautschi nur ein EC B zugelegt. Allso gibt es noch genug Krolls bei dieser Firma.LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hallo zusammenJetzt kann ich einen in grün anbieten. Ich finde es sieht auch toll aus. Auslegerende So das wars auch schon wieder LG Florian Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hallo F.K.denn grünnen EC-B von der Firma Brühwiler habe ich gestern auch gesehen. Der steht richtung Oberbhüren-Uzwil, dort steht noch sein alter Potain, auch in seiner Firmafarbe Bis du in der Ostschweiz unterwegs, oder lebst du hier? Lg Marc67o Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.