Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Abschlussbild des 112EC-B.Gruess Tinu Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi,ich denke auch dieser tolle Kran wird mit FK gefahren, wo möglich hat der Kranführer die Last noch selber angehängt, und Feierabend gemacht. gruss Marco Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Das mit der Funke denke ich auch, meinte das ich mal den KF während dem betonieren mit dem Kasten rumrennen sah. Mit der Kiste auch da denke ich das du recht hast das Ding hängt jeden Tag da oben.... Gruess Tinu Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Hallo zusammenHier kommen noch die Bilder vom gemieteten EC BKabine Lasthaken Gegenausleger Und noch der ganze Kran. So wie es ausieht hat er volle Auslegerlänge. LG Florian bearbeitet 1. August 2011 von F.K. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.