Gast Kränchen Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Tja, die bedenken hab ich auch immer... Naja ich denke mal Liebherr wird schon wissen wieviel Ballast reicht und da muß ja dann auch schon Sicherheit für den Fall eines Lastabrisses mit drin sein... Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo zusammen,die Baufirma Gautschi hat sich einen Liebherr 200 EC-B 10 Litronic zugelegt. Er steht schon etwas längerin Rorschach hier sind Bilder gruss vom Bodenseeg Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Ich war heute am See, um die Sonne zu geniessen, und da habe ich den roten, den Marc67o oben gezeigt hat, auch noch vor die Linse gekriegt! Da thront er, über den Dächern der Stadt bearbeitet 1. August 2011 von Alwin Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Was da einem so alles vor die Linse springt..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.