Knuffi 0 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Schöne Bilder aber mich wundert jedesmal wie wenig Grundballast bei Liebherr aufgelegt wird.Ganze 30To. insgesamt. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Schöne Bilder aber mich wundert jedesmal wie wenig Grundballast bei Liebherr aufgelegt wird.Ganze 30To. insgesamt.Bei dem hier ist der Kreuzrahmen mit den Betonblöcken fest verschraubt auf denen er steht, dann sieht die Rechnung mit dem Grundballast schon etwas anders aus... Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich weiß die unteren 5To Steine sind mit dem Rahmenkreuz verschraubt und oben drauf liegen 2x5To macht alles zusammen 30To.Und trotzdem die Turmhöhe+langer Ausleger Hebelweg.Wenn Dir vorne an der Spitze 1,4To mal abreißen sollten glaube mir schaut man ganz schnell nach unten ob der Ballast wirklich reicht Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Tja, die bedenken hab ich auch immer... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.