Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben

...der erste wurde 1978 gebaut als HC und durch eine deutsche Baufirma in Saudi-Arabien eingesetzt, 1981 hat Liebherr den höchsten fahrbaren freistehenden TDK seiner Zeit. 122 m Hakenhöhe in Saudi-Arabien Tragkraft 50 t bei 33 m Ausladung 15 t. Der Kran hatte einen Spezialunterwagen mit 16 m Spurweite...

Ja genau den meinte ich. Und so wie dies aus den Prospekten zu entnehmen ist scheint es doch so wie ich es zuerst ahnte, eine selbständige Entwicklung von LIEBHERR zu sein.

Einfach nur genial. Scheinbar ist diese Idee wieder zum Leben erweckt worden, scheint so zu sein das Kunden dies so haben möchten.

Mich würde es daher mal sehr interessieren einem Original bei umsetzen zuzuschauen. Auch wen der Kran Steigungen überwindet.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Stimmt das das auf der bauma der neue 285 ec-b vor gestellt wird hat einer schon bilder von dem 285 ec-b ?
Geschrieben
ja, dass stimmt, auf der Liebherr-Bauma Website kannst du es sehen, es gibt ein Video oder du schaust dir die Webcam an. Rechts unten neben den 1250 HC.
Geschrieben

Stimmt das das auf der bauma der neue 285 ec-b vor gestellt wird hat einer schon bilder von dem 285 ec-b ?

Ja das Ist der Nachfolger vom 280 EC-B
Der 285 EC-B sieht aus wie der 250 EC-B hat 75 Meter Ausladung und nimmt vorne noch 2,3t. Im Gegenausleger hat er wine Verlängerung drin.
Schöner Kran top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...