Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Also vor dem Wochenende wird von mir nichts kommen....(krankheitsbedingt).. Aber wenn ich dann bessere Bilder habe, werdet ihr das Rätsel schon lösen können.... lg Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ja in der Tat... das ist mir auch schon aufgefallen mit dem Gegenausleger-Lack... Würde mich auch noch interessieren wieso das so gemischt wird. Ich nehme mal an das ist wie schon Beat gestern schrieb überall die gleiche Technik, und so werden die im Mietpark oder so gemischt... Hoffe ich liege hier nicht zu sehr daneben...Lg Phil Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) GENAU!! Jetzt fällt mir auch ein dass er letzten Freitag nicht mehr da stand! Das heisst Feldmann (es steht doch Feldmann auf der Tafel... ) Hat mindestens zwei davon...Würde mich über weitere Bilder (Nahaufnahmen) freuen (auch per email oder so...) da mich in meiner Militär bedingten Freizeit das Modellbaufieber gepakt hat Lg PhilEDIT: Häää... das hat jetzt hier nichts mehr verloren... bearbeitet 18. März 2009 von baggerphil Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hm....Ich befürchte ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden mit den Bildern.. Denn: Morgen bin ich an der Bauma Bern (mit meinem Vater) Und am Sonntag bin ich HIER mit fotografieren beschäftigt... Also kommen die Bilder frühstens am Montag... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! lg Dario Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ...have a nice weekend und halte uns auf dem laufenden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.