Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Also vor dem Wochenende wird von mir nichts kommen....(krankheitsbedingt).. wacko.gif

Aber wenn ich dann bessere Bilder habe, werdet ihr das Rätsel schon lösen können.... klatsch.gif

lg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja in der Tat... das ist mir auch schon aufgefallen mit dem Gegenausleger-Lack... Würde mich auch noch interessieren wieso das so gemischt wird. Ich nehme mal an das ist wie schon Beat gestern schrieb überall die gleiche Technik, und so werden die im Mietpark oder so gemischt... Hoffe ich liege hier nicht zu sehr daneben...

Lg Phil
Geschrieben (bearbeitet)
GENAU!! Jetzt fällt mir auch ein dass er letzten Freitag nicht mehr da stand! Das heisst Feldmann (es steht doch Feldmann auf der Tafel... eusa_think.gif ) Hat mindestens zwei davon...

Würde mich über weitere Bilder (Nahaufnahmen) freuen (auch per email oder so...) da mich in meiner Militär bedingten Freizeit das Modellbaufieber gepakt hat biggrin.gif

Lg Phil

EDIT: Häää... das hat jetzt hier nichts mehr verloren...
bearbeitet von baggerphil
Geschrieben
Hm....

Ich befürchte ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden mit den Bildern.. whistling.gif

Denn: Morgen bin ich an der Bauma Bern (mit meinem Vater) klatsch.gif

Und am Sonntag bin ich HIER mit fotografieren beschäftigt... Also kommen die Bilder frühstens am Montag... eusa_think.gif

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! klatsch.gif

lg Dario

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...