Simon T. 63 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hier stehen zwei 280 EC-B mit EC-H Kabine http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...ghlight=airrailGruß Simon Zitieren
moertel 4 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Das ist so. Die haben das Datemblat nicht angepast, weil Technisch ja alles mit dem "alten Datemblat" identisch ist, nur die Kabinenform, und ähnliches wurde geändert. Wie gesagt, so viele wird es von denen sicher nicht auf dem Markt geben.Gruss Beatdas würde ich so nicht Sagen Beat, am Airrail Center in Frankfurt Stehen allein drei 280 EC-B davon zwei relativ neue von Nagel und BKL (also mit Runder Kabine) bearbeitet 17. März 2009 von moertel Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) das würde ich so nicht Sagen Beat, am Airrail Center in Frankfurt Stehen allein drei 280 EC-B davon zwei relativ neue von Nagel und BKL (also mit Runder Kabine)Ja das weiss ich ja inzwischen, und so wie ich gesehen habe, wurden die so grob bis ins Jahr 2003/4 so gebaut.Aber sorry wen ich dies jetzt ein bisschen auf "Schweizerdeutsch" sage: Lest doch mal meine anderen Beitäge, da habe ich klar geschrieben das "hier" in der Schweiz die alten EC-B's die, die Kabine noch in der Mitte, um den Turm rum verbaut haben, eben nur selten antztreffen sind.Ich rede nur von der Schweiz, weil ja baggerphil auch Schweizer ist, habe ich ihm gesagt das hier, sprich: Schweiz diese Krane so wie er gesehen hat selten anzutreffen sind, schuss Amen!Gruss Beat bearbeitet 17. März 2009 von Beat Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Beat, hesch scho recht Die sind auch meiner Meinung nach in der Schweiz extrem dünn gesäht. Hab bis jetzt etwa 2 bis 3 von denen gesehen, mehr nicht. Find sie aber trotzdem sehr schön Grüsse Phil bearbeitet 17. März 2009 von baggerphil Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ...Die sind meiner Meinung nach in der Schweiz extrem dünn gesäht. Hab bis jetzt etwa 2 bis 3 von denen gesehen, mehr nicht. Find sie aber trotzdem irgendwie schön ...Und ich weiss dies von Aussagen von Fachleuten, das die bei "uns" =>(In der Schweiz) nur dünn gesät wurden. Es ist so, es ist ein schöner Kran, was spezielles, und mir gefällt dies auch sehr. Sowieso, Krane ohne Spitze sind eher auf meiner Favoriten liste Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.