Gast Beat Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Webcam Chrüzacker, SGAm besten auf das Datum von gestern etwa um 15:20 auf der webcam 2 gehen, dort sieht man die Kabine etwa in der Mitte des Bildes. da wurde er aufgebaut...Ja ich hab ein Bild von der Webcam2 gefunden, das dies tatsächlich so zeigt wie Du geschildert hast. Da staune selbst ich, den das muss wirklich gerade ein EC-B der letzte Serie gewesen sein, mit der Kabine in der Mitte, dazu noch mit der neuen Form. Was mir auch dem Bild auch auffällt das der den Schaltschrank oben schon grau hat. Also das würde heissen, so Jahrgang 2003/04. Wirklich ein sehr seltenes Exemplar. So habe ich das noch nie gesehen.Ich muss hier schon sagen das gerade die älteren EC-B's mit der Kabine in der Mitte im Turm, in der Schweiz eher selten zu sehen sind. Erst jetzt die neuen EC-B's sind am aufkommen. Übrigens zeigt das erste Bild in diesem Thread auch einen... Das habe ich übersehen Gruss Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Na klar gibts EC-Bs mit aktueller EC-H Kabine. Ich weiss längst nicht alles Deshalb seit ja auch Ihr "Kranprofis" da die das wissen wo ich nicht weiss, oder sogar falsch sage, um meine Ausagen richtig zu stellen Gruss Beat Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Nur leider finde ich kein Datenblatt von diesem Kran auf der Liebherr HP. Da haben die scheinbar tatsächlich wie @Liebhermann schon sagte die Datenblätter nicht abgeändert...LG Phil Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Nur leider finde ich kein Datenblatt von diesem Kran auf der Liebherr HP. Da haben die scheinbar tatsächlich wie @Liebhermann schon sagte die Datenblätter nicht abgeändert...Das ist so. Die haben das Datemblat nicht angepast, weil Technisch ja alles mit dem "alten Datemblat" identisch ist, nur die Kabinenform, und ähnliches wurde geändert. Wie gesagt, so viele wird es von denen sicher nicht auf dem Markt geben.So wieich dies sehe währe dies höchstens ein 180ger EC-B. In dem Fall währe dieses Datenblat für den Kran masgeben.Gruss Beat Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Dann vielen Dank für die Info... genau das suchte ich , wusste nur nicht dass der Rest des Krans mit der Alten Kabinenform übereinstimmte.Grüsse Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.