Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

• 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Naja die Biegebalken haben mir optisch eigentlich noch nie gefallen, aber so schlecht sieht der EC / B nicht aus. Und was heißt da Rückschritt auf 2/4 Strang? Ist wohl unbestritten das praktischste und bei kleineren Obendrehern macht das und ein schlanker Turm gerade im Innenstadtbereich durchaus Sinn.

Richtig!!!
  • 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
Wäre der Theard nicht besser: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=11900

Ich würde vorschlagen dass es für jede Bauart (HC, EC-H, EC-HM, EC-B, HC-L usw.) einen Theard geben soll oder man macht für die gängigen TDKs(112,140,180 usw.) jeweils einen Theard auf(gibt es ja teilweise schon)

Bei den Baggern wir dies ja auch so gemacht und es gibt viel mehr Typen, Baureihen
So wird das ganz überschitlicher.

Denn wenn die Forumssuche den LH-Oberdreher Theard ausspuckt suche ich keine 500 Seiten durch um das Bild/die Info zu finden.

Gut einen 500 Seiten Theard zu zerlegen is nicht ohne aber für di Zukunft

Das wäre mein Vorschlag.
Mal schauen was Beat, Alwin und co dazu sagen.

gruß Simon
Tante Edith spricht: Schon erledigt und in den richtigen Bereich verschoben! Tante Edith @Mod Alwin hat gesprochen

bearbeitet von Alwin
Geschrieben
Hi Simon,

Klasse vorschlag, das würde ich auch begrüßen. Is echt schwierig auf mittlerweile 517 Seiten die richtigen Infos oder Bilder zufinden

mfg Domi
Geschrieben

Wäre der Theard nicht besser: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=11900

Ich würde vorschlagen dass es für jede Bauart (HC, EC-H, EC-HM, EC-B, HC-L usw.) einen Theard geben soll oder man macht für die gängigen TDKs(112,140,180 usw.) jeweils einen Theard auf(gibt es ja teilweise schon)

Bei den Baggern wir dies ja auch so gemacht und es gibt viel mehr Typen, Baureihen
So wird das ganz überschitlicher.
Denn wenn die Forumssuche den LH-Oberdreher Theard ausspuckt suche ich keine 500 Seiten durch um das Bild/die Info zu finden.

Gut einen 500 Seiten Theard zu zerlegen is nicht ohne aber für di Zukunft
Das wäre mein Vorschlag.
Mal schauen was Beat, Alwin und co dazu sagen.

gruß Simon
Tante Edith spricht: Schon erledigt und in den richtigen Bereich verschoben! Tante Edith @Mod Alwin hat gesprochen

Dazu müßte man entweder die alten Thread´s kplt. löschen und alles neu anlegen, wobei nicht gesagt ist, das sich alle User dann daran halten, alles in den richtigen Bereich zu posten, denn nicht alle können die Typen auseinanderhalten. Oder die "alten" Thread´s auseinanderpflücken, was aber mindestens 2-3 Wochen härteste Arbeit für uns Moderatoren bedeuten würde. Denn alles auseinandersuchen, und dann in den jeweils neu zu schaffenden Thread verschieben......... Und wir (die Mod´s @Beat und @Alwin) haben ja auch noch einen Beruf.....
Aber ich kann es mit Beat mal besprechen. Und mit dem Adminteam.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...