Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
@Alwin: gibt es auch Fotos von dem bildhübschen weißen 140er im Hintergrund? wub.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@Alwin: gibt es auch Fotos von dem bildhübschen weißen 140er im Hintergrund? wub.gif

Währe super klatsch.gif Mach auch Fotos wie hinten die beiden Flaggen angebracht sind. Das interessiert mich sogar noch mehr als der Kran selbst wink.gif
Gast Alwin
Geschrieben
@Beat: EXTRA NUR FÜR DICH mach MORGEN Fotos davon.....

Der 140iger ist eh´ nicht perfekt aufgestellt. Das Hubwerk ist noch in Transportstellung verbolzt. Werde da morgen mal urgieren, ob das für´s Hubseil gut ist oder nicht. Zudem ist die LM 2 nicht aktiviert. UNd auch dieser 140iger ist Bj. 2008, hat diese "Selbstschmieranlage" und Rampen im Hebel, obwohl er Stufenlos fährt... whistling.gif

Das Drehwerk ist auf Drehzahl eingestellt, sprich er lässt sich so wie ein Potain schwenken und abbremsen. Ich lasse das aber für mich nicht umstellen, denn ich komme mit dieser fahrweise sehr gut zurecht.
Gast Alwin
Geschrieben

Achso, fast hätte ich es vergessen, bei solch einem PANORAMA muß blush.gif ich arbeiten...

Berg Isel Schanze...

Innsbruck_010.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...