Liebherr 112 26 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 @Alwin: gibt es auch Fotos von dem bildhübschen weißen 140er im Hintergrund? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Das ist meiner...... mach ich aber noch..... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 @Alwin: gibt es auch Fotos von dem bildhübschen weißen 140er im Hintergrund? Währe super Mach auch Fotos wie hinten die beiden Flaggen angebracht sind. Das interessiert mich sogar noch mehr als der Kran selbst Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 @Beat: EXTRA NUR FÜR DICH mach MORGEN Fotos davon.....Der 140iger ist eh´ nicht perfekt aufgestellt. Das Hubwerk ist noch in Transportstellung verbolzt. Werde da morgen mal urgieren, ob das für´s Hubseil gut ist oder nicht. Zudem ist die LM 2 nicht aktiviert. UNd auch dieser 140iger ist Bj. 2008, hat diese "Selbstschmieranlage" und Rampen im Hebel, obwohl er Stufenlos fährt... Das Drehwerk ist auf Drehzahl eingestellt, sprich er lässt sich so wie ein Potain schwenken und abbremsen. Ich lasse das aber für mich nicht umstellen, denn ich komme mit dieser fahrweise sehr gut zurecht. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Achso, fast hätte ich es vergessen, bei solch einem PANORAMA muß ich arbeiten...Berg Isel Schanze... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.