Crane23 0 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Danke Beat!Hast mir weiter geholfen!Aber das gibt es noch eins, wenn z.B. bei Bauforum ein Bild von einem Liebherr EC kommt wisst ihr gleich welche Nummer er hat. Sieht man das am Kran welche Nummer er hat????(auser Typenblatt) Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Der Kenner sieht so was an der Form des Lasthakens, beim EC z.B. an der Länge des Gegenauslegers (ist beim 45 EC kürzer) an dem Montagepodest auf dem Ausleger, u.s.w.bie anderen Kranen an der Form und der Neigung der A - Böcke, an der Länge des Auslegers, der Drehbühne u.s.w. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Aber das gibt es noch eins, wenn z.B. bei Bauforum ein Bild von einem Liebherr EC kommt wisst ihr gleich welche Nummer er hat. Sieht man das am Kran welche Nummer er hat????(auser Typenblatt)Ne, ne, das sind wirklich die Profis unter uns. Zu denen ich überhaupt nicht gehöre.Die Krane sind optisch, alle ein bisschen unterschiedlich. Ich weis dies ohne Typenschild und so auch nicht.Doch manche erkennen dies an dem Kranhaken, oder Kranspitze, Leiter zur Kranspitze und so weiter. Zitieren
Crane23 0 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 yea Danke! Ich glaube das sind viele Profis unter uns Zitieren
BANDY 9 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hallo zusammenHier sind ein paar Fotos des Liebherr 200EC-B Kranes der Landis.Zuerst die Traglasttafel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.