Gast Tony Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 hmm... Walzen interessieren mich eher weniger.. warte mal ab wenn da mal n Straßenbelag drauf kommt... da werde ich noch mal paar Fotos und Videos von den Geräten wie : Walzen, Straßenfertiger usw. machen... ach übrigens ist ne HAMM Walze Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 ich gehöre auch zu den walzen liebhabern und wenn der belag kommt bitte alles zu mir Zitieren
titan326 1 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 HiWalzen find ich auch einfach nur klasse.Und hoffentlich gibst ein paar schöne fotos wenn der belag kommt Zitieren
Gast Tony Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 alles klar ich werde die Baustelle eh a bissel beaufsichtigen Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 das war mein erstes fahrzeug was ich mit gelenkt habe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.