Gast Tony Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 naja ich bring so die Erfahrung mit, das alle Bauprojekte die bei mir geplant worden sind immer mehr als vorher Berechnet gekostet haben :-) Das Projekt Zuckerfabrik hat ca. 5 Millionen Euro an abbruchkosten verschlingt... Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Tja Baustellen sind nicht billig, sprich schon die Maschinen die müssen meist auch noch abgezahlt werden. Und die Baustoffe sind auch nicht gerade billig!!! Zitieren
Gast Tony Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) naja am Freitag liefere ich Euch wieder einen Lagebericht von der Baustelle mal sehn ob ich noch bessere Aufnahmen machen kann zb. Gesamtübersicht usw.. Videos wird es auch geben... wenn Ihr jetzt schon welche haben wollt ?müsst ihr DSL haben und ICQ !!! denn mach ich mit Euch Datenübertragungbitte aber erst per Mail oder PM schriftlich anmelden... meine ICQ-Nummer: 207610043 bearbeitet 7. Juni 2004 von Tony Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Wenn dann Belag auf kommt bitte bei Straßenbau einfügen. Vorallem die Maschinen! Gruß Alex Zitieren
Gast Tony Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 sicher die Straßendeckenfertiger von Vögele und Demag kommen rauf... auch fräsen usw.. mache ein Speicial Report das heißt werde immer mal jede Woche mindestens 1mal gucke!!! Mobilbagger werden warscheinlich auch noch anrücken... kanalbauarbeiten usw.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.