Lars 2 Geschrieben 13. Februar 2006 Share Geschrieben 13. Februar 2006 Hi,ich habe die Ausgaben 2/99 und 3/00 noch hier rumliegen. Meines Wissens müsste ich auch noch 1-2 mehr haben, nur hab ich die jetzt nich gefunden. Falls dies geschieht reiche ich sie nach Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dingemann 23 Geschrieben 14. Februar 2006 Share Geschrieben 14. Februar 2006 Echt jetzt, im ernst????????????? Das wäre ja echt cool. Hast du da welche zweimal? Gruß Sasser 26← sorry, leider nix doppelt. Wenn Du aber einen bestimmten Artikel suchst, kann ich ja mal versuchen, ihn zu scannen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tobi77 0 Geschrieben 18. Februar 2006 Share Geschrieben 18. Februar 2006 Hi, ich habe noch die Ausgabe 2/1995. Bei Interesse melden. Gruß Tobias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Litronic 0 Geschrieben 19. Februar 2006 Share Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Hab da auch noch so einige. Die ältesten sind von 1988 bis zum Schluß. Mein Vater hat bei O&K gearbeitet und mir immer die aktuellste Ausgabe mitgebracht.Abgeben würde ich die O&K Echos ungern. Bei Interesse an bestimmten Berichten könnte ich sie kopieren. bearbeitet 19. Februar 2006 von Litronic Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sasser 26 1 Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Share Geschrieben 19. Februar 2006 Hui, echt krasse Sammlung, aber das kopieren ist nicht notwendig. Ich bleibe einfach weiter auf der Suche. Gruß Sasser 26 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.