peter5 0 Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo allen Mitgliedern im Forummein Name ist Peter und ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe michsofort registrieren lassen weil mir der Umgangston hier gut gefällt.Ich bin seit ca. 30 jahren auf vielen Groß- und Kleinbaustellen als Vermesser unterwgs.Zunächst war ich bei einer mittleren Baufirma im Saarland angestellt; seit 1993 habe ich ein eigenes Büro für Vermessung und Planung und arbeite seither für die Creme der Baufirmen im Saar-Pfälzischen Raum.Ich möchte mehr über die mittelständischen Baubetriebe im weiteren Umkreis erfahren,da unser Arbeitsradius sich immer weiter ausdehnt. (bislang so ca. 120km)Sollte jemand mit uns in Kontakt treten wollen um von unseren Erfahrungen zu höhren,so melde sich derjenige per e-mail oder in diesem Forum; ich würde mich ehr freuenalso, los gehts....mit freundl. GrußPeter5 Zitieren
André 139 Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Peter,herzlich Willkommen bei Bauforum24!Ich bin sicher Du wirst hier viele brauchbare Infos bekommen.Mir passiert es in letzter Zeit häufiger das zufällig ich Leute "offline" treffe die man von hier schon kennt. Gruß,André Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo Peter,herzlich Willkommen im Forum!Vielen Dank für die Vorstellung - sollte mal wieder honoriert werden, wenn sich jemand ausführlich vorstellt. Ich freue mich persönlich über jeden Neuen aus dem Südwesten. Habe meine Ursprünge im Kreis Bad Kreuznach und interessiere für die Tief- und Strassenbauunternehmen mit überregionaler Bedeutung (Schnorpfeil, Thomas, etc.) Freue mich auf Deine Beiträge!Sollte es Fragen geben, kannst Du eine Pers. Nachricht senden!Viele Grüsse und viel Spass bearbeitet 3. Februar 2006 von Herrmann Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Peter,herzlich willkommen im Forum!Der Bereich des Vermessungswesens ist schon immer sehr interessant gewesen. Ich würde mich deshalb freuen, entsprechende Beiträge zu vermessungstechnischen Themen von Dir lesen zu dürfen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.