cat320b 0 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo ich bin Herbi 29 Jahre alt und verheiratet, komme aus dem schönen Wallis in der Schweiz.Bin Maschinist und Chauffeur, arbeite bei einer Tiefbaufirma und mein Bagger ist ein CAT320B.Freue mich auf weitere Stunden im Forum und auf Intressante Temen.PS: Zeno ist mein Arbeitskollege.Bis bald. Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo HerbiHerzlich willkommen in diesem Forum, wünsche dir noch viele interessante Berichte und hoffe natürlich aus aus tollen Fotos aus dem Wallis. Gruss aus der OstschweizBagger-Bully Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo HerbiAuch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Viel Spass hier. Ich freue mich schon auf mehr Bilder aus dem Wallis. GrussManfred Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo HerbiWillkommen im Bauforum24 , die Schweizer Mannschaft wächst ja langsam, viel Spass wünsch ich dir und vielleicht sieht man sich ja schon bald mal am nächsten Forumstreffen....Gruss Manuel Zitieren
Polä 25 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo HerbiHerzlich Willkommen. Wallis..., das ist einfach ein toller Kanton mit einer grandiosen Landschaft und schönen alten Baumaschinen! Hat Dein Arbeitgeber den CAT D9H noch?Gruss Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.