Volvo Kevin 1 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo Ich suche Bilder vom Atlas 404 wenns geht auch von innen.Hat jemand schon erfahrungen mit dem gemacht.Im vorraus schon mal Danke. Kevin bearbeitet 29. Januar 2006 von Volvo Kevin Zitieren
404 0 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo ,ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht.Vor allem kommt man überall ganz gut hin vor allemSteuerblöcke.Meßpunkte sind auch schon dran.Anders als bei neueren Japanern wo man das erst einbauen muß.Ach ja das Fahrgetriebe sollte nicht kaputtgehen,ist gebraucht unmöglich zu kriegen. Zitieren
Catfahrer 58 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Hallo,Hab mir heute einen Atlas 404 gekauft. Baujahr ist 1993. Er hat NUR 2450 Betriebsstunden runter.Er hat einen Zusatzsteuerkreis am Arm.Nun meine Frage. Ist der nur für Meisel oder kann man irgendwie auch einen Grabenräumer Hydraulisch anbringen. Wenn ja wie wird der gesteuert? Ich habe an den Joysticks leider keinen Heben für Rechts Links.Wer kann mir hier weiterhelfen.Freue mich schon auf AntwortengrussDAniel Zitieren
ZW-Fanatiker 1 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Hallo!Wir hatten einen etwas neueren 404 auch mit Zusatzkreislauf, der war nur für Hammerbetrieb. Wenn bei Dir rechts unten ein " rastender " Knopf ist kannst Du damit nur den Hammer betreiben... leider...Wir waren mit unsem sehr zufrieden, war ein 95 Bj. leider haben wir den damals verkaufen müssen Mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.