André 139 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Passend zum aktuellen BF24 Desktop Hintergrund (siehe hier) gibt es nun auch BF24 Flyer im A6 Format auf 250g Papier.Wer gerne welche haben möchte schreibe mir eine E-Mail an redaktion-[at]-bauforum24.biz mit seiner Adresse. Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Die ist leider schon vergeben... Ich kann Sie aber beim nächsten Fotoshooting (ein BF24 Kalender ist geplant) von Dir grüßen ←Na das klingt ja interessant. Soll der Kalender dann für 2007 sein oder auch noch einer für dieses Jahr?Ich könnte auf jeden Fall noch einen gebrauchen; und mit so ansehnlichen Frauen in Kombination mit Baumaschinen erst recht bearbeitet 29. Januar 2006 von Inter85 Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Letzte Woche sind einige Flyer in die Post. Wer noch Bedarf hat bitte melden. ←Danke Andrè für den super Service. Ich hab gleich mal ein paar Flyer im Geschäft verteilt. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Die einten haben neue Flyer, und die anderen haben neue Helme Da ich kurzfristig ab morgen einen Kurs besuche, wo ich den Schutzhelmtragen muss, kam mir nichts effizienteres in den Sinn, als die Webadresse des Bauforums auf den Helm zu schreiben um wenigstens so Werbung für das Bauforum24 zu machen Ich hoffe das dies für den Chef des Forums in Ordnung geht das ich momentan "Spontanewerbung" so mache Gruss blackcornerPSSollten sich mal so Flyer, oder was in der Art von Werbung in die Schweiz verirren, dann bin ich sehr gerne ein Abnehmer von solchen Sachen Zitieren
André 139 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Die Idee gibt es schon sogar weitergedacht... Zu haben im BF24 Shop: klick, klick... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.