Gast Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Der arbeitet so schnell wohl nicht mehr bearbeitet 28. Juli 2004 von LKW-Stefan Zitieren
nico 4 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Schöne Bagger, danke Stefan.Die Firma Uralmarsch arbeitet jetzt mit P&H zusammen. Ob einer der beiden den anderen aufgekauft hat oder ob nur ein Joint Venture besteht weiß ich leider nicht mehr, wenn das aber euch interessiert versuche ich es nochmal heraus zu finden.Uralmarsch war überings vor ein paar Jahrzenhnten der einzige von vier Herstellen von Stripping Shovels und Walking Draglines. bearbeitet 28. Juli 2004 von nico Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 hallouralmash hat ein joint venture mit p&H und war in russland der einzige lange zeit der schreitbagger gebaut hat.schönen tagklaus Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Hey Stefan! Voll geile Bilder! Musst mir aber mal ein paar Fragen dazu beantworten!-Wer hat die Bilder gemacht?-Wo ist der Bruch?-Was gibt es sonst noch da?Gruß Alex bearbeitet 24. August 2007 von Alexander Schwabe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.