McOtti 5 Geschrieben 5. Februar 2006 Share Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Alex, mach erst aus der Lage wo wir waren, wie zum beispiel vom Hoteldach oder aus dunklen ausfahrten heraus diese Bilder.GrußLines Junior←hi ... ich frage mich nur wie Ihr als Presseagentur bestehen könnt wenn Ihr (DU) sich nicht einmal in der EBV auskennt.... Ich habe mit einen 08/15 Programm das Bild so hinbekommen das man die Beschriftung lesen kann ..... allerdings bedingt durch die kleine Bildauflößung rauscht es dann etwas. Mit der Orginalauflößung sollte es dann aber besser gehen.Gruß Uwe bearbeitet 5. Februar 2006 von McOtti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 5. Februar 2006 Share Geschrieben 5. Februar 2006 hi ... ich frage mich nur wie Ihr als Preseagentur bestehen könnt wenn Ihr (DU) sich nicht einmal in der EBV auskennt.... Ich habe mit einen 08/15 Programm das Bild so hinbekommen das man die Beschriftung lrsen kann ..... allerdings bedingt durch die kleine Bildauflößung rauscht es dann etwas. Mit der Orginalauflößung sollte es dann aber besser gehen.Gruß Uwe←Hallo Uwe,freut mich für dich.DUDEN lässt grüßen.Gruß GünterLines Senior Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
winu 1 Geschrieben 5. Februar 2006 Share Geschrieben 5. Februar 2006 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
winu 1 Geschrieben 5. Februar 2006 Share Geschrieben 5. Februar 2006 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2009 Share Geschrieben 15. März 2009 Langarm mal am Hitachi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.