Alexander Schwabe 17 Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Kann mir mal bitte jemand sagen mit was für einer Kamera diese Bilder vom Heffner 330C gemacht wurden???Aber mal ehrlich, manche davon sind ja total grottenschlecht! Gruß Alex Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Alex, mach erst aus der Lage wo wir waren, wie zum beispiel vom Hoteldach oder aus dunklen ausfahrten heraus diese Bilder.Oder z.B. direkt von einer Seite der NÜRNBERGER NACHRICHTEN.Nicht gescannt; sondern fotografiert.Kamera ist die SAMSUNG DIGIMAX U-CA 505 GrußLines Junior bearbeitet 4. Februar 2006 von Gast Zitieren
Lars 2 Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Naben zusammen,@ CaterpillaralexEine Baustelle kann nicht immer frei zugängig sein. Gerade im Stadtbereich geht es immer sehr eng zu, weil alles zugebaut und zugestellt ist. Da kann man froh sein wenn man halbwegs vernünftige Bilder hinbekommt. Also nicht nur maulen, sondern lieber anerkennen, dass Lines das wohlmöglich Beste draus gemacht hat. Auch wenn die Bilder nicht die beste Qualität haben. Lars Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 wasserbaggern ?bin ich mir nicht sicher ob das geht ?Ich hatte mal von einem Cat-verkaufer gehört, dass sich der stiel von der bewegung des Wassers sich verziehen bzw. der Drehkrank stark verscheisst kann ?schon jemand was ähnliches gehört ?denkbar wäre es, aber kann das auch stimmen ? Zitieren
MC86 5 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ob es mit dem geht weiß ich nicht, die Firma Ruther hatte einen SK330 und zwei SK250 (Kobelco) bevor sie die Schöpfrechte an Zech verkaufte, und hat damit sehr viel Kies aus dem Rhein (vom Ufer aus also quer zur Strömung) gebaggert, die Bagger hatten auch solche Verlängerungen, gut ein bisschen größer war der Querschnitt vielleicht, aber das hat wunderbar funktioniert.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.