Gast Geschrieben 29. Januar 2006 Share Geschrieben 29. Januar 2006 Dein Wunsch ist uns Befehl← Und noch eines Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 29. Januar 2006 Share Geschrieben 29. Januar 2006 Und noch eines← Das dritte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 29. Januar 2006 Share Geschrieben 29. Januar 2006 Diese Art der Ausrüstung finde ich super. Man kann für eine umbestimmte Zeit, Arbeiten ausführen für die ich sonst einen Long Reach gebraucht hätte. Die Anschaffung einer solchen Stielverlängerung bzw. Anbaustiel wird sich bestimmt rechnen, es entfallen die Mietkosten für einen Long Reach bzw. ich kann den Long Reach auf einer anderen Baustelle einsetzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 29. Januar 2006 Share Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Diese Art der Ausrüstung finde ich super. Man kann für eine umbestimmte Zeit, Arbeiten ausführen für die ich sonst einen Long Reach gebraucht hätte. Die Anschaffung einer solchen Stielverlängerung bzw. Anbaustiel wird sich bestimmt rechnen, es entfallen die Mietkosten für einen Long Reach bzw. ich kann den Long Reach auf einer anderen Baustelle einsetzen.←Und wenn man richtig schaut sieht man das es einen Stiel ist von einen alten Atlas Bagger, und das sind dan auch wieder nicht die Kosten...... Sowas liebe Ich, kostet (fast) nix, bringt aber was !!! bearbeitet 29. Januar 2006 von The-Cat-Man Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 29. Januar 2006 Share Geschrieben 29. Januar 2006 Und wenn man richtig schaut sieht man das es einen Stiel ist von einen alten Atlas Bagger, und das sind dan auch wieder nicht die Kosten...... Sowas liebe Ich, kostet (fast) nix, bringt aber was !!! ←Tja die Franken ." Conny" (Konrad Körber ) von HEFFNER ERDBAU weiß schon was er macht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.