oltimer remu 20 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 herzlich willkommen im forum andi gruss remo Zitieren
Eminem 0 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo Andi Herzlich Willkommen im Bauforum Gruß aus Leipzig Stefan Zitieren
ANDI 0 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo zusammen, danke für den herzlichen Empfang. Andi N Zitieren
ANDI 0 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 auch an dich ein hallo von der schweiz was hast du für vorbilder im modellbau←Hi winu,also Modellbau betreibe ich eigentlich nicht mal von Kibri Bausätzen abgasehen. Was ich mache ist die Modelle etwas supern. Und was Vorbilder anbelangt Tagebaubagger und Muldenkipper das ist so mein ding aber auch die Maschinen auf der Baustelle um die Ecke sind ganz auf meiner Wellenlänge. Ich hoffe ich konnte dir dein Frage beantworten.GrußAndi Nagel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.