ANDI 0 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo zusammen, ich bin zwar schon einige Zeit Mitglied in diesem Forum habe es aber irgendwie verpennt mich vorzustellen. Aber das hole ich hiermit gleich nach. Also ich heiße Andreas Nagel bin 40 jahre alt und verheiratet. Wir,meine Frau und ich, wohnen in Ispringen das ligt in Baden-Württemberg in der Nähe von Pforzheim. Von Beruf bin ich Kraftfahrer. Hobbytechnisch sammle ich Modelle von Baumaschinen, Kranen und Schwertransport in 1:50 und 1:87 und interesiere mich natürlich für die Vorbilder der Modelle. Soviel zu mir. Ach und was ich bisher in diesem Forum gesehen hab finde absolut !!Ansonsten: GrußAndi Zitieren
winu 1 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 auch an dich ein hallo von der schweiz was hast du für vorbilder im modellbau Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo ANDIAuch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Viel Spass und "Kurze Weile"Gruss aus der SchweizManfred Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Die User aus BW werden ja immer mehr .Gruß aus Freudenstadt im Schwarzwald. Zitieren
ChristophH 0 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Welcome auch aus Oberkirch in Baden!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.