Baumafreddi 31 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen,seit Jahren wird der Hauptbahnhof Bielefeld erneuert. Nachdem im letzten Jahr endlich die Arbeiten in der Bahnhofshalle abgeschlossen worden sind, geht es nun auch auf und unter den Gleisen zügig voran.Die ersten Bahnsteige sind bereits komplett erneuert, nur das Dach hat man stehen lassen. Nach und nach werden jetzt alle übrigen Bahnsteige saniert.Parallel wird die Unterführung unter dem Bahnhof komplett neu gebaut. Zwischen jeweils zwei Bahnsteigen, an denen gerade gearbeitet wird, klafft großes Loch. Ich denke, auf den Bildern ist das ganz gut zu erkennen. Niels-Baumafreddi bearbeitet 27. Januar 2006 von Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 In diesem Loch sind aktuell drei Minibagger damit beschäftigt, einen ziemlich dicken Brocken zu zerkleinern. Meines Wissens nach befindet sich unter dem Bahnhof ein Bunker, wahrscheinlich stammt dieser Betonklotz daher.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 So, hier nun ein paar Aufnahmen der Maschinen. Während der Takeuchi versucht, mit dem Hydraulikhammer den Klotz unten zu zerkleinen, ziehen die beiden anderen Minibagger kräftig. Hätte mich nur mal interessiert, wie die so schnell da weg kommen wollen, wenn das Ding denn umkippt. Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. Januar 2006 von Form 8A Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.