Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 Der Bohrwagen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 Sogar am Sonntag wurde gearbeitet, leider nur mit dem kleinen Atlas-Radlader.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 Von den Sprengarbeiten habe ich in den letzten Woche zumindest aktustisch etwas mitbekommen, aber ansonsten läßt sich leider keine genaue Aussage darüber treffen, wie weit der Stollenbau schon fortgeschritten ist.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 In der Hoffnung, mal eine Sprengung aus nächster Nähe mitzubekommen, habe ich heute einen Abstecher zur Baustelle gemacht. Leider fuhr der Bohrwagen erst kurz nach meiner Ankunft in den Stollen. Immerhin war der Untertagelader in einer interessanten Position abgestellt, allerdings hätte ich diese Maschine auch gerne mal im Einsatz gesehen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 Leider läßt sich über den Fortschritt des Stollenbaus nach wie vor nicht viel sagen. Dennoch habe ich einen Blick in riskiert.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.