Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.162

Recommended Posts

Geschrieben
Also, wenn ich mir Prospekte bestellt habe sind meist auch welche gekommen. Klar habe ich auch schon mal welche bestellt und es sind keine gekommen, aber das war eher selten. Ich rufe bei den Firmen an und erkläre, der Dame oder dem Herr, was ich gerne hätte und wofür. Manche sind überrascht das es leute gibt die solche Prospekte sammeln andere kennen das bereits.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
caterpillar verschwendet ihr werbematerial aber auch. ich hatte gefragt nach einem kalender und habe 2 bekommen und massenweise kugelschreiber anstatt 1 *g*
Geschrieben
Ich hab da einen ähnlichen Fall:Der Potain-Händler bei uns,den haben wir mit unsrer Firma(Die montieren für unre Firma die Krane) auf der letzten BAUMA besucht(Man kennt sich noch Persönlich).Also,der Chef vom Vertrieb,Herr Frey,Führte uns um den Stand(Manitowoc Cranes)und lud uns dann auf ne Brotzeit ein.Er wollte die würstl holen,kam nach ein paar Minuten zerknirscht wieder,da war doch tatsächlich ne Frau von Manitowoc,die im Hintergrund bestimmt,dass nur
Kunden,die tatsächlich n Kran kaufen ne Brotzeit kriegen,der Potain-Händler war so
baff.Des war ihm so peinlich.
Geschrieben

Also ich hab mir nur ein Prospekt und wenn möglich anderes Material über diesen Bagger Vorgestern bestellt und dabei hat mir Zeppelin noch mehr zugesendet!

2004/07/post-72-1091181468_thumb.jpg

Geschrieben
Es kommt immer drauf an, wie schnell sich der Händler dran macht, um die Prospekte raus zuschicken. Ich habe teilweise sie schon am nächsten Tag bekommen oder, die längste Wartezeit, erst nach 6 Wochen. Also aus Erfahrung weiß ich das O&K immer etwas länger braucht, so 2 bis 3 Wochen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...